Ohne Umwege zum passenden Kabel

HELUKABEL AG geht mit neuem Produktfinder online

Arrow breaks through the walls of a labyrinth

Ohne Umwege zum passenden Kabel: HELUKABEL AG bringt einen neuen Produktfinder an den Start.

Bei einem Sortiment von mehr als 33.000 Lagerartikeln fällt es manchmal schwer, auf Anhieb das Richtige zu finden. HELUKABEL hat deshalb seinen Online-Auftritt um einen neuen Produktfinder erweitert. Er ist übersichtlich gestaltet und verfügt über intelligente Filter- und Suchfunktionen. Damit gelangen Nutzer einfacher und schneller zum perfekten Kabel.

Das unter https://shop.helukabel.com/ch-de verfügbare Online-Tool bietet umfangreiche Informationen zu allen Produkten und Produktgruppen. Dank seiner intuitiven und klar strukturierten Benutzeroberfläche ist die Navigation ein Kinderspiel: Über Drop-Down-Menüs oder das Suchfeld finden Kunden auf verschiedenen Wegen schnell den geeigneten Artikel. Ein weiteres, äußerst nützliches Feature sind die zahlreichen Filterfunktionen. Sie erlauben dem Nutzer beispielsweise, nur Kabel und Leitungen mit bestimmten Querschnitten, Mantelmaterialien oder Zertifizierungen anzuzeigen. Dadurch ist die gezielte Suche nach Produkten mit klar definierten Anforderungen nun noch einfacher und schneller.

Ausschnitt Produktfinder
Der neue HELUKABEL-Produktfinder ist übersichtlich gestaltet und verfügt über intelligente Filter- und Suchfunktionen.

Verfügbar ist der neue Produktfinder zunächst auf Deutsch und auf Englisch. Weitere Sprachversionen sollen in Zukunft folgen. Ebenfalls geplant ist eine Bestellfunktion, mit der Benutzer die gewünschten Artikel jederzeit direkt per Klick kaufen können.

Neugierig geworden? Dann probieren Sie unseren neuen Produktfinder doch gleich einmal aus! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen unter contact@helukabel.ch gerne zur Verfügung.